comentlovin

Donnerstag, 25. August 2016

Ganz viel Babylove

Seit 20 Jahren gibt es die Marke Babylove von Dm.
Vor 20 Jahren war ich selbst noch 8 Jahre alt.. meine Mutter hatte also leider nicht mehr das Glück diese Produkte benutzen zu können ;). Jedoch ist 20 Jahre schon eine lange Zeit und kann daher durchaus sein das es nun schon die zweite Generation benutzt! :-)

Was bietet Babylove alles an?
Eine ganze Menge! Du kannst dich quasi komplett mit Babylove eindecken und wirst immer noch was finden was du nicht hast.
Von Nahrung, Löffelchen... bis hin zu Windeln in verschiedenen Größen und Hygieneartikel für zarte Babyhaut.


Was benutze ich von Babylove?
Am häufigsten die Windeln und Feuchttücher. Beides nimmt Minimensch (16 Monate) super an und ihre Haut verträgt es ebenfalls super.
Nun kam in den letzten Tagen eine Email von Dm das Babylove demnächst neue Windeln hat.. Windeln die weicher sein sollen als die bisherigen Babylove Windeln.Ich bin sehr gespannt ob es wirklich spürbar weicher ist oder nicht. Ich werde es ausprobieren :-)
Die Fläschen von dieser Marke sind in meinen Augen ebenfalls Top! Sie sehen nicht nur zuckersüß aus und gibt es in verschiedenen Designs.. so das für jedes Kind was dabei ist! :) Sie lassen sich auch super in der Hand halten und sind qualitativ sehr hochwertig und halten Spülmaschine oder ein Wurf aus dem Kinderbett prima aus.
Und was ist mit der Babylove-Nahrung?
Von Anfangsmilch bis hin zu Kindermüsli und Knabbersachen gibt es eine große Palette an Produkten. Da meine kleine nicht gestillt werden konnte gab es die Anfangsmilch für sie..Sie nahm es super an und war glücklich und gesund.. später folgten Gemüse/Obst Gläschen.. Die ebenfalls super ankamen :) Und die Obstgläschen findet auch Mami super ;).
Babylove ist nicht nur günstig sondern in meinen Augen auch eine tolle Marke die mich seit Mausi auf der Welt ist begleitet und sicher noch eine Weile begleiten wird.. Und wer weiß..  Vielleicht wird Minimensch dann irgendwann selbst bei ihren Kindern die Marke benutzen.. Dann wären wir schon bei der dritten Generation :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen